Der myWallPrint Preiskalkulator

Wir von myWallPrint garantieren dir immer das beste Ergebnis – nicht nur bei unseren präzisen und langlebigen UV-Drucken, sondern bereits im Vorfeld bei der fairen Preisgestaltung. Mit unserem praktischen Preiskalkulator hast du die Möglichkeit, dir eine schnelle und unverbindliche Preisempfehlung per E-Mail zukommen zu lassen. Diese Aufwandsschätzung dient uns anschließend als Gesprächsgrundlage, um weitere Details deines Auftrags zu ermitteln.

Kalk-Formular

fieldset_kalk-1
Wanddruck

Einfach die die gewünschte Größe deines Wanddruckes 1) inklusive der Beschaffenheit des Untergrundes hier eintragen:

Hier kannst du festlegen, ob du noch weitere Hilfen bei der Vorbereitung oder Erstellung deines individuellen Wanddruckes benötigst:

Anfahrtspauschale

Zur Berechnung unserer Anfahrtspauschale ist es notwendig, einige Angaben 4) zu deinem Standort (unserem Zielort) zu erfahren.
Startpunkt ist unsere Firmenzentrale: Demoler GmbH, Opelstraße 2, 56288 Kastellaun

Weg via googleMaps berechnenJetzt berechnen Info: Bei Klick auf den Button wird zur Berechnung der Strecke eine Verbindung zu googleMaps aufgebaut. Alternativ kannst du die Entfernung auch selbst eintragen.
fieldset_kalk-2
Zusammenfassung
Deine Nachricht

Du hast uns noch eine wichtige Info4) bezüglich deiner Druckanfrage mitzuteilen? Kein Problem, lass es uns hier wissen:

1) Je nach Größe der Wand, des Druckbildes und der Beschaffenheit des Untergrunds beginnen unsere Preise bis einschließlich 1 qm bei 275 EUR inkl. MWSt.
Zusatzkosten und Anfahrtspauschale sind hierbei noch nicht inbegriffen und werden gesondert berechnet und später hinzuaddiert.

2) Sollte der zu bedruckende Untergrund noch eine professionelle Vorbereitung und Grundierung benötigen, kannst du dir diese von uns (Demoler/Landstreicher) als separates Angebot erstellen lassen. Diese Vorarbeiten sind oftmals notwendig, um ein gleichmäßiges und sauberes Druckbild zu gewährleisten.

3) Solltest du noch keine Druckvorlage haben, oder ggf. eine bestehende Druckvorlage auf Druckbarkeit prüfen lassen wollen, senden wir, mit deinem Einverständnis, dein Anliegen weiter an unsere Partner von agentur etcetera. Die Spezialisten vor Ort machen auch dein Lieblingsmotiv druckbar.

4) Alle personenbezogenen Angaben unterliegen der Geheimhaltung und werden von uns vertraulich behandelt. Sie dienen ausschließlich zur Berechnung und Erstellung einer individuellen und persönlichen Preisempfehlung.